ZURÜCK

SPA 97

  Treffen des Käferclub Belgien im Juli 1997 in Spa-Francochamp direkt auf der Formel 1 Rennstrecke.

Der riesige Parkplatz diente als Campingplatz und ist auch für mehrere 1000 Käferfahrer völlig ausreichend. Fahrzeugbesichtigung und Teilemarkt fanden im Fahrerlager und den Boxen statt, während das Beschleunigungsrennen auf der Zielgeraden der Rennstrecke ausgetragen wurde.

Einer der Höhepunkte des Treffens ist der Concurs über die etwa 7 km lange Rennstrecke, allerdings nicht im Renntempo.


Foto geschossen in der l’eaux rouge, "Der Mutkurve" der Formel 1.

 

Am Samstagabend gab es eine Party im großen Festzelt mit prickelder Liveshow. Sonntagnachmittag fand die große Fahrzeugausstellung im Fahrerlager mit Premierung statt.

 

 

Hier ein paar Beispiele:

 

   
Tiefer, tiefer, tiefer. Man beachte die Hinterachsen!

  Auf alle Fälle ein gelungenes Treffen, das zwar unter dem launigen Wetter der Ardennen leiden kann, aber trotzdem sehr zu empfehlen ist.  

 

ANFANG, ZURÜCK