- - - - - Tom’s Gästebuch - - - - -  Seite 2     
Tom’s Gästebuch
Hier in das Gästebuch eintragen
 
(Wegen Spamattacken können Eintragungen nur über das E-Mailfomular gemacht werden.)
(Es kann 1-2 tage dauern, bis sie hier erscheinen.)


Name: Weserfreunde 13

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 11:46:21
Kommentar:
Hallo Tom, hier meldet sich ein ehemaliges Club- Mitglied! Was sagt dir ein 63er Elfenbein-Weisser Käfer? Ich habe ihn immer noch und er läuft und läuft.......... Gruss Thorsten

----
Name: markus
Email: msh_1961@yahoo.de

Datum: Montag, 9 April, 2007 um 19:00:18
Kommentar:
dufte page...weiter so... by the way: suche frontscheibe fuer einen 83er apal buggy L habe einschlag(-kreuz und muss zum tuev)... fuer tipps dankbar... hoeness

Name: Markus
Email: MGreskamp@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 März, 2007 um 17:37:13
Kommentar:
Hallo! HILFE!!! Bin gerade angefagen einen Mexiko Käfer zu Restaurieren... Habe eigentlich sämtliche Anbauteile soweit abmontiert und fein weggepackt. Nun mein Problem... Der Motor ist nun an der Reihe. Da ich nun wirklich eine Laie bin ist meine Frage ob mir hier vielleicht jemand einen TIP geben kann wie ich den Motor am besten ausbauen kann. Welche Schrauben genau ich dafür lösen muss und ob es sonst noch etwas zu beachten gibt... Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Markus

Name: Nicole
Email: nicole@wolfparade.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2007 um 15:12:34
Kommentar:
Hallo liebe Tuningfreunde und Autofreaks, die Wolfparade 2007, Norddeutschlands größtes markenoffenes Tuningevent, findet in diesem Jahr vom 10. - 12. August 2007 auf der Airbase Wittstock/ Dosse statt. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und Euch wird wieder einiges geboten: Einmal so richtig Gas geben während des 1/4 Meile-Rennen, in diesem Jahr erstmalig auch mit Mannschaftswertung, sein Schmuckstück zeigen im Show & Shine-Contest und bei der Wahl zum Wolfgirl 2007 geniessen. Eine fachkundige Jury bewertet die mit viel Liebe und Sorgfalt getunten Fahrzeuge, dabei stehen nicht nur sehr außergewöhnliche Autos im Vordergrund, sondern auch die gepflegten Old- und Youngtimer. Einmal so richtig und legal Gas geben? Als Highlight der Veranstaltung gilt das 1/4 Meile-Rennen, welches bereits in den Vorjahren die gespannten Blicke der begeisterten Zuschauer auf sich zog. Anmeldungen für die 1/4 Meile werden bereits entgegen genommen und wir garantieren Euch schon jetzt ein interessantes und internationales Starterfeld. Aber nicht nur Autobesitzer kommen hier auf ihre Kosten. Organisiert wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Show-Läufen sowie einem Tuning- und Zubehörmarkt, der bereits heute namhafte Aussteller der Szene listet. Die 1€-Party am Freitag, eine Mallorca-Party am Samstag, sowie das Sexy-Carwash und die Wahl zum Wolfgirl 2007 runden das Programm ab. Auch für Tagesbesucher oder Familien mit Kindern ist etwas dabei, allein die wunderschönen Autos und Motorräder aller Marken zu bestaunen, lassen die Herzen der Besucher höher schlagen. Wer also mit uns ein spannendes und interessantes Wochenende erleben möchte, kann sich bereits im Internet seine Tickets sichern und auch schon seine Anmeldungen für die Wettbewerbe abgeben. Alle weiteren Infos und Neuigkeiten findet Ihr auf www.wolfparade.de Herzliche Grüsse Nicole

 
Seite 2
 
HOME